Samba instalieren ?

Also ich finde es wurde alles gesagt. Bitte jetzt keinen Flamewar...

Er bekam Hilfe und Hinweise wo und wonach er weitersuchen kann, und gut. Ich will ja nicht sagen dass jeder 'ne Lösungen für alles vorkauen soll, aber ich finde DigiDrive bekams jetzt oft genug reingewürgt. - Bitte versteht mich nicht falsch, aber wir waren auch mal Anfänger, und sind es in gewisser Weise immer noch. Man darf die User doch nicht verschrecken. - Naja, jedenfalls die meißten ;-)

Edit: Und so ne Moral hält euch jemand der gerade mal 7 Posts hinter sich hat. :D


Gruss, Muling
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt auch nicht angeben, aber trotzdem ein Tipp für alle Linuxeinsteiger: Lest Tutorials, nutzt die Suchfunktion in Foren und nutzt eure Lieblingssuchmaschine!

Bisher konnte ich ca. 95% meiner Probleme, welche ich mit Linux hatte, über diesen Weg problemlos lösen und musste nur selten bis garnicht selbst einen neuen Post in einem Forum erstellen und viel nachfragen. Eigeninitiative ist das A und O für ambitionierte Linux-Nutzer.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Samba 4.6 Ads Member Server einseitige Vertrauensstellung

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Zurück
Oben