Samba Fehlermeldung

Diskutiere Samba Fehlermeldung im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen, habe beim update von Samba 2.2 auf Samba 3.02 (Samba-pdb) eine Fehlermeldung die da lautet. Kann...

1. #1 Günni_36, 14.04.2004
    Günni_36

Günni_36 Grünschnabel

Hallo,

kann mir mal bitte jemand helfen, habe beim update von Samba 2.2 auf Samba 3.02 (Samba-pdb) eine Fehlermeldung die da lautet.

Kann libmysqlclient.co.12 nicht finden.

Wer kann mir denn hier weiterhelfen? Kann die Datei nicht finden und es nervt.

Günni

2. #2 damager, 14.04.2004
    damager

damager Moderator

hoi!

hast du die find-utils installiert?
    mit locate libmysqlclient schon gesucht?
    ist mysql bei dir installiert?

3. #3 Günni_36, 14.04.2004
    Günni_36

Günni_36 Grünschnabel

Danke für den Tip, habe jetzt nachinstalliert und siehe da, es funzt (-:

Günni

Thema:

Samba Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Samba Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  2. Samba-Server mit Univention Corporate Server

Samba-Server mit Univention Corporate Server: Hallo, ich habe momentan ein Problem. Ich muss meinen Samba-Server in eine Univention Domäne reinpacken und dann soll die Authentifizierung von...
  3. Samba User importieren

Samba User importieren: Hallo, ich habe immoment einen Domänencontroller auf Samba4 Debian 8 am laufen mit ldap Datenbank für die User und möchte gerne User von einem...
  4. Samba Dateien und Ordner verschieben

Samba Dateien und Ordner verschieben: Moin, Ich verwende für mein Server OpenMediaVault (=Debian-System). Mein OMV hat kein Raid. Ich habe einen User "SMBadmin" angelegt. Bei...
  5. Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe

Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden