Samba Fehlermeldung
Diskutiere Samba Fehlermeldung im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen, habe beim update von Samba 2.2 auf Samba 3.02 (Samba-pdb) eine Fehlermeldung die da lautet. Kann...
Thema:
Samba Fehlermeldung
Die Seite wird geladen...
-
Samba Fehlermeldung - Ähnliche Themen
-
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten... -
Samba-Server mit Univention Corporate Server
Samba-Server mit Univention Corporate Server: Hallo, ich habe momentan ein Problem. Ich muss meinen Samba-Server in eine Univention Domäne reinpacken und dann soll die Authentifizierung von... -
Samba User importieren
Samba User importieren: Hallo, ich habe immoment einen Domänencontroller auf Samba4 Debian 8 am laufen mit ldap Datenbank für die User und möchte gerne User von einem... -
Samba Dateien und Ordner verschieben
Samba Dateien und Ordner verschieben: Moin, Ich verwende für mein Server OpenMediaVault (=Debian-System). Mein OMV hat kein Raid. Ich habe einen User "SMBadmin" angelegt. Bei... -
Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe
Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen...