Samba AD -> Unclean shutdown

Diskutiere Samba AD -> Unclean shutdown im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; -

  1. #1 peacefulwarri0r, 26.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2012
    peacefulwarri0r

    peacefulwarri0r Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peacefulwarri0r, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2012
    peacefulwarri0r

    peacefulwarri0r Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -
     
Thema:

Samba AD -> Unclean shutdown

Die Seite wird geladen...

Samba AD -> Unclean shutdown - Ähnliche Themen

  1. Samba compile

    Samba compile: Hallo zusammen Nachdem ich nun lange nur mit NFS gearbeitet hab, möchte ich zumindest wieder einmal einen Blick in die Sambawelt werfen;...
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. Samba

    Samba: Hi, ich bin noch ganz neu in der Samba Welt
  4. Samba - Konfiguration

    Samba - Konfiguration: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Konfiguration von Samba. Und zwar möchte ich 2 Benutzer, die sich, sobald sie die IP des Servers aufrufen,...
  5. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...