Samba 4.4 freigegeben

Diskutiere Samba 4.4 freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Samba-Team hat Version 4.4 des freien Servers, der Windows-kompatible Dienste bereitstellt, freigegeben. Dabei wurden zahlreiche Verbesserung...

1. #1 newsbot, 24.03.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Samba-Team hat Version 4.4 des freien Servers, der Windows-kompatible Dienste bereitstellt, freigegeben. Dabei wurden zahlreiche Verbesserung in die mitgelieferten Werkzeuge und die Active Direcory-Implementation eingearbeitet.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba 4.4 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Samba 4.4 freigegeben - Ähnliche Themen

1. Samba 4.3 freigegeben

Samba 4.3 freigegeben: Das Samba-Team hat Version 4.3 des freien Servers, der Windows-kompatible Dienste bereitstellt, freigegeben. Die Neuerungen seit 4.2 sind in...
  2. SAMBA 3.0.20 freigegeben.

SAMBA 3.0.20 freigegeben.: [IMG] Die Entwickler des SAMBA Projekt's haben eine neue maintenance Version des Samba-Servers veröffentlich, der auch einige neue Features...
  3. Samba compile

Samba compile: Hallo zusammen Nachdem ich nun lange nur mit NFS gearbeitet hab, möchte ich zumindest wieder einmal einen Blick in die Sambawelt werfen;...
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. Samba

Samba: Hi, ich bin noch ganz neu in der Samba Welt