Samba 4.2.0 läutet das Ende von Samba 3.x ein

Diskutiere Samba 4.2.0 läutet das Ende von Samba 3.x ein im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit der Veröffentlichung von Samba 4.2.0 erhält auch Samba 3.6 als letzter Dreier-Version künftig keine Sicherheitsupdates mehr. Somit ist die...

  1. #1 newsbot, 09.03.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Mit der Veröffentlichung von Samba 4.2.0 erhält auch Samba 3.6 als letzter Dreier-Version künftig keine Sicherheitsupdates mehr. Somit ist die Unterstützung für den Dreier-Zyklus von Samba offiziell eingestellt.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Samba 4.2.0 läutet das Ende von Samba 3.x ein

Die Seite wird geladen...

Samba 4.2.0 läutet das Ende von Samba 3.x ein - Ähnliche Themen

  1. Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

    Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe: Hallo zusammen, wir hatten intern einen Dateiserver mit SerNet-Samba 3.5 und einer Authentifizierung am Active Directory. Das ganze habe ich auf...
  2. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  3. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

    Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  4. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  5. SAMBA 4 und Mac Client

    SAMBA 4 und Mac Client: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe eine Samba Server auf Ubuntu Basis installiert und möchte nun von unterschiedlichen...