Samba 3.x DOS-Zugriff

Diskutiere Samba 3.x DOS-Zugriff im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, was muss in der conf stehen, damit der Zugriff auf Samba unter DOS funktioniert? Unter 2.x funktionierte das alles ohne Probs. Er meint...

1. #1 kerberos, 23.05.2004
    kerberos

kerberos Mitglied

Hi,

was muss in der conf stehen, damit der Zugriff auf Samba unter DOS funktioniert? Unter 2.x funktionierte das alles ohne Probs.
    Er meint des Öfteren, dass das PW falsch ist. Nach ein paar Versuchen funktioniert es dann. :help:

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcelcedric, 29.05.2004
    marcelcedric

marcelcedric GNU/Punk ;-)

Ich weiss es nid genau, aber vielleicht hat das was mit dem OS Level oder dem encrypted password zu tun.. Musste mal ein bisschen googlen und rumtesten. ;)

mfg

4. #3 kerberos, 31.05.2004
    kerberos

kerberos Mitglied

Ja genau, war wegen encrypted password = yes

THX

Thema:

Samba 3.x DOS-Zugriff

Die Seite wird geladen...

Samba 3.x DOS-Zugriff - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  2. SAMBA 4 und Mac Client

SAMBA 4 und Mac Client: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe eine Samba Server auf Ubuntu Basis installiert und möchte nun von unterschiedlichen...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  5. Samba compile

Samba compile: Hallo zusammen Nachdem ich nun lange nur mit NFS gearbeitet hab, möchte ich zumindest wieder einmal einen Blick in die Sambawelt werfen;...