Sagan Log Monitor 0.2.1

Diskutiere Sagan Log Monitor 0.2.1 im Security News Forum im Bereich Security Talk; Sagan is multi-threaded, real-time system- and event-log monitoring software, but with a twist. Sagan uses a "Snort" like rule set for detecting...

1. #1 newsbot, 06.04.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Sagan is multi-threaded, real-time system- and event-log monitoring software, but with a twist. Sagan uses a "Snort" like rule set for detecting nefarious events happening on your network and/or computer systems. If Sagan detects a "bad thing" happening, it can do a number of things with that information. Sagan can also correlate the events with your Intrusion Detection/Intrusion Prevention (IDS/IPS) system and basically acts like an SIEM (Security Information and Log Management) system.

Weiterlesen...

Thema:

Sagan Log Monitor 0.2.1

Die Seite wird geladen...

Sagan Log Monitor 0.2.1 - Ähnliche Themen

1. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  2. tomcat performance monitor

tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  3. 2Monitore und 20-nvidia.conf

2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...