Rxt3 ???

Ausserdem sieht Linux mit XGL viel besser aus als AERO von Microsoft !!!
Alles in allem denke ich das deine Gründe dich nicht ausreichend motivieren werden, um "Linux zu lernen".

Hmm, denk ich auch. Den unwichtigsten Grund als Kriterium für einen Wechsel zu Linux zu anzuführen... Effekte, phü!
 
Man beachte den ersten Grund (den ich wegeditieren sollte) !
 
Gegen einfach mal reinschnuppern spricht ja nichts, aber dann nicht entäuscht sein ;)
Weil Windows (auch nicht ganz so legale(I don't call this copying "piracy", because that is a propaganda word. I don't think it is wrong to copy and share information. Governments can pass laws against it, but that does not make it wrong, just illegal.-Richard Mathew Stallman) Versionen...) ist ja an und fürsich für sehr viele Sachen nicht so übel...(vorallem auch Gamen, und dein System sieht eher danach aus als würdest du viel spielen...)

Übrigens gibt es auch noch andre Satzzeichen als Rufzeichen ;), und Rufzeichen haben Links keinen Abstand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt von nem Link den mir hier jemand gegeben hab ein "GNOME PARTITIONIERUNGS ..." hab schon wiedr vergessen wie das heisst . Was soll ich damit tun ? Ich habs schon gestartet aber konnte nichts tun . Ausserdem hab ich den A DISK READ ERROR OCCURRED gegoogelt und gelesen das bei manchen Leuten die das selbe Problem haben die Festplatte kaputt ist .
 
Hm das ist ja eher ein Windows-Problem, wenn das beim Windows-start kommt.
Warum kannst du mit der gparted-CD nichts machen? Fehlermeldung?
Und wenn der Freund, der dir Knoppix gebrannt hat, sich auskennt, kann der dir doch vllt helfen, oder?
 
Hat sich erledigt ! Ich glaub dieses Thema is closed . Ich hab jetz erstma Vista installiert und es funktioniert auch . Linux installier ich glaub ich wenn Leute dabei sind die mir helfen können . Das mit Knoppex geht jetz auch...hab einfach ne andere Tastatur angeschlossen und dann gings (meine andere geht jetz aber auch wieder) . Bedanke mich bei allen die mir geholfen haben:) Danke Danke
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Vista und Grub openSUSe 11.1

Grub Fehler 15, winload.exe fehlt... HILFE!

Grub Error 22 nach Kubuntu-Installation

Vista: Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht

Zurück
Oben