Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sehen doch alle Schrebtische mit einem PC aus oder? Ich kenn keinen aufgeraeumten Computertisch.
Aber falls er irgend wann doch mal aufgeraeumt ist mach ich noch ein Foto.
iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.: Nabend, ich spiele gerade etwas mit iptables rum, im wahrsten sinne des Wortes und versuche folgendes zu verstehen.
Erstmal meine Config:
#!/bin/sh...
Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in diesem...
Suche CnC Fräser der Motorteile aus Flugzeugalu herstellen kann (temperaturresistant): Hey,
na wie geht es euch kleines Völkchen so? :D
Bin ja leider nicht mehr so oft hier, da ich inzwischen lieber das Basteln an Linux sein gelassen habe...
win7 installation: Hallo,
Ich hoffe das ich hier fragen betreffend windows stellen kann.
Da es sich scheinbar um ein Bootloader problem handelt habe ich die Frage ins HW...
P2P Social Network: Hi,
Die große Gefahr von Socialnetzwerken ist ja immer, dass der Betreiber eine große Menge Daten besitzt und der User nicht weiß, was dieser alles mit...