Ruby on Rails Entwickler in Berlin gesucht

K

Käuferportal

Wir haben uns ein hohes Ziel gesteckt – Wir wollen Käuferportal.de zu Deutschlands größter Plattform für Investitionsgüter im Internet machen.

Dabei wollen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen helfen, den Produkteinkauf erheblich zu vereinfachen. So konnten wir bereits mehr als 10.000 Unternehmen beim Einkauf weiterhelfen.

Mit unserem Geschäftsmodell haben wir u. a. den Innovators’ Pitch der Bitkom (CEBIT 09) gewonnen und wurden zum Gründer des Monats März der Financial Times Deutschland gewählt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Bereich Software Development.

Deine Aufgaben umfassen:

* Weiterentwicklung unserer hausinternen Stammsoftware, die den meisten Geschäftsprozessen bei Käuferportal zu Grunde liegt
* Neu- und Weiterentwicklung von eigenständigen Softwarelösungen, welche unsere Stammsoftware ergänzen und mit dieser über eine REST-Schnittstelle kommunizieren
* Optimierung unserer bestehenden Software-Lösungen
* Anbindung von 3rd Party Service Providern über Web-APIs
* Entwicklung von innovativen Statistiktools, um den Geschäftserfolg messen und kontinuierlich verbessern zu können

Wir erwarten von Dir:

* Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Web-basierten Ruby on Rails Anwendungen mit MySQL als Datenbank-Backend
* Kenntnisse in mindestens einer weiteren objektorientierten Programmiersprache (Python, C++, Java, Smalltalk, …)
* Kenntnisse über die Verwendung und Entwicklung von Software-Tests
* Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung von agilen Entwicklungsmethoden (XP, Scrum, …)
* Hohe Teamfähigkeit, Integrationsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit

Wir bieten Dir:

* Eine attraktive Bezahlung
* Eine dynamische Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohl fühlt
* Integration in ein engagiertes und erfolgreiches Team
* Mitarbeit in einem der schnellsten wachsenden Märkte im Internet
* Herausfordernde Start-Up Kultur im Herzen Berlins
* Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten z. B. durch Erweiterung Deines Aufgaben– und Verantwortungsbereiches

Wir suchen jemanden mit einer ergebnis- und qualitätsorientierten Arbeitsweise. Du bist motiviert dich ständig weiterzubilden, sowohl im Bereich neuer Technologien, als auch im Bereich Projektmanagement. Du stellst hohe Anforderungen an Dich und Deine Arbeit und erwartest von Deinen Kollegen dasselbe.

Wenn Du der Meinung bist, bei uns richtig zu sein, dann schick uns Deine vollständige Bewerbung, bestehend aus Deinem Lebenslauf, Zeugnissen sowie Deiner zeitlichen Verfügbarkeit mit dem Betreff „Ruby on Rails Entwickler (m/w)" an **********.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Webseite: http://www.kaeuferportal.de
 

Ähnliche Themen

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Office IT Administrator in München gesucht

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

Zurück
Oben