RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2)

Diskutiere RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2) im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hallo, Habe mir vor einer Woche openSuse 10.2 auf meinem Dell Inspiron 9400 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, die Hardware wurde von...

1. WLR

WLR Grünschnabel

Hallo,

Habe mir vor einer Woche openSuse 10.2 auf meinem Dell Inspiron 9400 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, die Hardware wurde von Yast richtig konfiguriert, NVidea Treiber installieren und fertig. :)

Nur bekomme ich den eingebauten Cardreader nicht richtig zum Laufen (
    SD/MMC/MS/MS Pro/xD) .
    SD-Karten werden von Linux erkannt, meine RS-MMC jedoch nicht?
    Konnte leider noch keine weiteren Karten testen.
    Ich bin mir sicher, dass der Cardreader jedoch RS-MMC lesen kann (funktioniert unter Windows XP).

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann? ?(

Schon mal vielen dank

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLR

WLR Grünschnabel

Hat keiner eine Idee wie man dies vielleicht lösen könnte?? ?(

Thema:

RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2)

Die Seite wird geladen...

RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2) - Ähnliche Themen

1. ShardingSphere wird Toplevel-Projekt der Apache Software Foundation

ShardingSphere wird Toplevel-Projekt der Apache Software Foundation: Das Projekt ShardingSphere hat den Status eines Toplevel-Projekts bei Apache erhalten. ShardingSphere dient zur Verteilung von Daten auf mehrere...
  2. Zimbra wird proprietär

Zimbra wird proprietär: Die Mail- und Groupwarelösung Zimbra der Firma Synacor Inc. wechselt mit Zimbra 9 zu einer proprietären Lizenz. Weiterlesen...
  3. Mitchell Baker wird CEO von Mozilla

Mitchell Baker wird CEO von Mozilla: Mitchell Baker führt ab sofort offiziell die Geschäfte der Mozilla Corporation als Chief Executive Officer (CEO). Sie war bereits seit einigen...
  4. Unity8 wird zu Lomiri

Unity8 wird zu Lomiri: Die Desktopumgebung Unity8 wird in Lomiri umbenannt. Als Gründe nennt die UBports-Gemeinschaft die Namensähnlichkeit mit der Spiele-Engine Unity...
  5. Apache Subversion wird 20 Jahre alt

Apache Subversion wird 20 Jahre alt: Das Versionskontrollsystem Subversion feiert sein zwanzigjähriges Bestehen. Das System ist freie Software und wird mittlerweile unter den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden