RPM - Wie modifiziere ich ein .rpm -File ?
Diskutiere RPM - Wie modifiziere ich ein .rpm -File ? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Für Fedora 0.94 möchte ich Webmin installieren. Leider wird Fedora nicht als os-type erkannt. Die Installation des Paketes Webmin...noarch.rpm...
Thema:
RPM - Wie modifiziere ich ein .rpm -File ?
Die Seite wird geladen...
-
RPM - Wie modifiziere ich ein .rpm -File ? - Ähnliche Themen
-
SSH default denied message modifizieren, möglich?
SSH default denied message modifizieren, möglich?: Hallo Community Ich bereite mich gerade auf den Betrieb eines vServers vor. Im Zusammenhang mit der SSH Absicherung würde ich gerne das im Bild... -
Artikel: Modifizieren eines Biblatex-Stils
Artikel: Modifizieren eines Biblatex-Stils: Dieser Artikel richtet sich an Nutzer von LaTeX, die sich erstmals damit konfrontiert sehen, besondere Vorgaben bei der Bibliografie umsetzen zu... -
printf modifizieren und stdout capturn
printf modifizieren und stdout capturn: Hallo, ich moechte das Verhalten aller *printf Funkionen modifizieren und zwar sollen diese statt auf stdout in char strings schreiben. Mit... -
alle Objekte modifizieren
alle Objekte modifizieren: Hallo beisammen, Ich möchte gerne via Buttonklick alle Objekte auf allen Panels verändern. Wie ich die Eigenschaften eines bestimmten Objektes... -
xfce4 modifizieren?
xfce4 modifizieren?: Hallo, ich bin ja eigentlich pekwm Fan, aber da mein neues Notebook nur so ein kleinen Trackpoint hat, habe ich mich -aufgrund der der Button...