RPM-Probleme nach KDE 3.3-Update

Diskutiere RPM-Probleme nach KDE 3.3-Update im KDE Forum im Bereich X Window; Also ich habe die Version 3.1.4, welche original bei SuSE 9.0 mitgeliefert wurde, auf die neuere Version 3.3 geupdatet. Nun hab ich ein Problem,...

1. Nezumi

Nezumi Jungspund

Also ich habe die Version 3.1.4, welche original bei SuSE 9.0 mitgeliefert wurde, auf die neuere Version 3.3 geupdatet. Nun hab ich ein Problem, wenn ich RPM's installieren will. Habe diese in der vorigen KDE-Version im Konqueror geöffnet und durch den den Button "mit YaST2 installieren" installiert. Jetzt bekomme ich den Dialog "Öffnen mit..." und nicht wie in der alten Version die RPM angezeigt. Hier nun meine Frage wie bekomme ich es so wieder hin, daß RPM's mit dem Konqueror geöffnet werden wie in der alten Version?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RPM-Probleme nach KDE 3.3-Update

Die Seite wird geladen...

RPM-Probleme nach KDE 3.3-Update - Ähnliche Themen

1. PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade: Guten Morgen Gemeinde, ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian...
  2. Slackware sucht nach Unterstützern

Slackware sucht nach Unterstützern: Wie die Entwickler von Slackware bekannt gaben, können Nutzer das Projekt finanziell mit einer monatlichen Spende auf Patreon unterstützen....
  3. Mozilla startet Ideenwettbewerb für glaubwürdige Nachrichten

Mozilla startet Ideenwettbewerb für glaubwürdige Nachrichten: Glaubwürdige Inhalte von Falschmeldungen zu unterscheiden und den Benutzern entsprechende Hinweise zu geben, ist das Ziel eines Wettbewerbs, den...
  4. postfix migirieren von 2.5. nach 2.10

postfix migirieren von 2.5. nach 2.10: Hallo zusammen, ich versuche eine Postfix Server von einem Sles11 (Postfix 2.5) zu einem Centos 7.6 (Postfix 2.10) zu migrieren. Hab ein Centos...
  5. Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt: Hallo Forum, lange ist es her, dass ich eure Hilfe brauchte. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass ich mit Hilfe von Suchmaschinen und Foren nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden