RPM Build Problem
Diskutiere RPM Build Problem im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem von mir erstellten RPM. Die Befehle in der %install Section, ab sed, werden auf dem System, auf...
Thema:
RPM Build Problem
Die Seite wird geladen...
-
RPM Build Problem - Ähnliche Themen
-
Probleme mit eigenen ebuilds
Probleme mit eigenen ebuilds: Hallo Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. http://www.gentooforum.de/artikel/16853/ebuild-q7z.html... -
Googles Build-Tool Bazel erreicht Version 1.0
Googles Build-Tool Bazel erreicht Version 1.0: Das freie Build-Tool Bazel wurde bei Google bereits seit Jahren intern genutzt, als es 2015 freigegeben wurde. Jetzt erreicht Bazel die stabile... -
Open Build Service 2.10 erschienen
Open Build Service 2.10 erschienen: Das Opensuse-Projekt hat den Open Build Service in der Version 2.10 veröffentlicht, die mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche sowie... -
»Windows Subsystem for Linux 2« in Microsofts Insider Builds verfügbar
»Windows Subsystem for Linux 2« in Microsofts Insider Builds verfügbar: Das »Windows Subsystem for Linux« ist in seiner zweiten Version (WSL 2) ab sofort über das Windows-Insider-Programm verfügbar. Weiterlesen... -
Agile Build & Release Manager (m/w) – am Standort München
Agile Build & Release Manager (m/w) – am Standort München: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die Loyalty Partner Solutions GmbH bei der Gewinnung der besten...