Router durchsatz drosseln

Diskutiere Router durchsatz drosseln im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi Zusammen, ich möchte alle Datenpakete die über meinen Linux Router (SuSE 10.2) auf eine bestimmte Bandbreite reduzieren. z.B 2 MBit. Hat...

1. ramann

ramann Eroberer

Hi Zusammen,

ich möchte alle Datenpakete die über meinen Linux Router (SuSE 10.2) auf eine bestimmte Bandbreite reduzieren. z.B 2 MBit.

Hat jemand evtl eine Idee?

Thank
    bjoern

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blur

blur Tripel-As

Moin, moin,

such mal unter Traffic shaping bei Google.

Gruß
    Blur

Thema:

Router durchsatz drosseln

Die Seite wird geladen...

Router durchsatz drosseln - Ähnliche Themen

1. FSF verleiht »Respect Your Freedom«-Zertifikate an Router von ThinkPenguin

FSF verleiht »Respect Your Freedom«-Zertifikate an Router von ThinkPenguin: Die Free Software Foundation (FSF) zertifiziert Hardware nach dem von ihr erstellten »Respect Your Freeodom«-Zertifikat (RYF). Jetzt erhielt ein...
  2. Router routing mit mehreren Netzwerken

Router routing mit mehreren Netzwerken: Hallo zusammen, ich habe folgendes kleines Verständnisproblem. Ich habe bei mir ein Router welcher drei NIC's konfiguriert hat. ETH0 für WIFI:...
  3. Router einbinden bei Webauth?

Router einbinden bei Webauth?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Derzeit bin ich in einen Studentenwohnheim und dort zahle ich 15€ pro Monat für das Internet. Jedoch nur für...
  4. Router auf ipv6 umstellen und LAN weiter ipv4 , geht das ?

Router auf ipv6 umstellen und LAN weiter ipv4 , geht das ?: Hallo Morgen habe ich Glasfaser, der Anschluß ist ipv6 basiert. Wenn ich jetzt die Fritte (7490) auf ipv6 umstelle, kann ich weiterhin im...
  5. Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken

Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken: Forscher von der Carnegie Mellon University und der Universität Boston haben viele Linux-Router mit automatisierten Werkzeugen untersucht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden