Router Distribution gesucht

Diskutiere Router Distribution gesucht im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Moinsens, suche Router Distribution bei der man auch die ausgehenden Ports einstellen kann. Ich kenne nur IPCop, da habe ich aber keine...

1. #1 Freggle, 28.11.2006
    Freggle

Freggle Grünschnabel

Moinsens,

suche Router Distribution bei der man auch die ausgehenden Ports
    einstellen kann.

Ich kenne nur IPCop, da habe ich aber keine Möglichkeit gefunden das einzustellen - daher wäre ich für eure Empfehlungen und Meinugen
    sehr dankbar.

Gruss aus Kiel

2. #2 supersucker, 28.11.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Das kann jede.

So etwas machst du mit iptables. Einfach mal danach googeln, da kriegst du haufenweise Anleitungen.

3. theton

theton Bitmuncher

4. #4 hoernchen, 28.11.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

devillinux gaebs auch noch...

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Router Distribution gesucht

Die Seite wird geladen...

Router Distribution gesucht - Ähnliche Themen

1. Router auf ipv6 umstellen und LAN weiter ipv4 , geht das ?

Router auf ipv6 umstellen und LAN weiter ipv4 , geht das ?: Hallo Morgen habe ich Glasfaser, der Anschluß ist ipv6 basiert. Wenn ich jetzt die Fritte (7490) auf ipv6 umstelle, kann ich weiterhin im...
  2. Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken

Viele Linux-Router mit Sicherheitslücken: Forscher von der Carnegie Mellon University und der Universität Boston haben viele Linux-Router mit automatisierten Werkzeugen untersucht und...
  3. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...
  4. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  5. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...