Rootserver per VNC steuern/configen
Diskutiere Rootserver per VNC steuern/configen im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi. Ich hab einen Rootserver, der lief bisher mit WIN2003 Server bei dem ich per RDP alles konfiguriert habe. Nun wollt ich Ubuntu...
Thema:
Rootserver per VNC steuern/configen
Die Seite wird geladen...
-
Rootserver per VNC steuern/configen - Ähnliche Themen
-
Rootserver für Linux
Rootserver für Linux: Hallo liebe Profis, ich arbeite nun schon seit Längerem mit Linux. Habe es privat als Betreibssystem. Nun will ich für ein Internetprojekt... -
Email vom Rootserver verschicken
Email vom Rootserver verschicken: Hallo Leute, ich denke der Titel lässt es schon erahnen, dass ich ein Newbe in Sachen Unix usw. bin. Aber mit ein wenig Hilfe kriege ich... -
Rootserver-Hoster mit OpenSolaris gesucht
Rootserver-Hoster mit OpenSolaris gesucht: Ich suche nach einem Rootserver-Hoster der OpenSolaris anbietet. Kennt jemand einen? Muss auch nicht zwingend in Deutschland sein, solange der... -
iptables Script, für Rootserver tauglich?
iptables Script, für Rootserver tauglich?: Ich hab mal bissl gegoogelt, nach einem passenden Script, welches ich auf meinem Rootserver gerne als Firewall einsetzen würde. Gefunden hab ich... -
bestellung eines Debian Rootservers
bestellung eines Debian Rootservers: hi, ich will mir einen Rootserver bestellen nun stellt sich die frage: mit oder ohne controlpanel bzw Plesk 8.2 oder Plesk 8.2 mit AMD64...