root-tail und gonme 2.x

-XomeX-

-XomeX-

Eroberer
Hallo

Weiss jemand wie man Root-Tail unter gnome 2.x sichtbar macht?

Bei Gnome 2.x ist der Desktop (Nautilus) ein einziges Fenster, das so gross ist,
wie der ganze Desktop, darum werden die logs sehrwahrscheinlich überdeckt…

cya
 
Anscheinend hat da niemand eine Idee… :(

Naja, kennt ihr eine alternative zu root-tail die unter gnome 2.x funktioniert?
 
-XomeX- schrieb:
Hallo

Weiss jemand wie man Root-Tail unter gnome 2.x sichtbar macht?

Bei Gnome 2.x ist der Desktop (Nautilus) ein einziges Fenster, das so gross ist,
wie der ganze Desktop, darum werden die logs sehrwahrscheinlich überdeckt…

cya

richtig erkannt. btw auch kde hat das selbe "problem".
eine lösunf ist mir so nicht bekannt. als alternative habe ich unter kde ein "superkaramba" theme in benutzung.

für gnome gibt es sowas auch und nennt sich gDesklets und ist unter http://gdesklets.gnomedesktop.org zu finden.
ob es dort ein ähnliches desklet gibt wie root-tail weiss ich leider nicht ...aber ist evtl einen blick wert.

gruß
 
Also der paralogger find ich nicht so gut wie root-tail… root-tail ist wie ein "Hindergrundbild"...
Was muss ich machen, dass das Programm nicht im Panel angezeigt wird?
Kennt jemand noch weitere log-tailer ?

Auf gdesklets.gnomedesktop.org hat es MultiTail aber aus dem bin ich nicht schlau geworden..
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Crontab und Scripts - Problem

Linux "vergisst" Dateisystem?

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Empfehlung für Server Distribution

Zurück
Oben