Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend

Diskutiere Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der PHP-Spezialist Zend Technologies wurde durch Rogue Wave aufgekauft. Mit der Übernahme will sich der US-Cross-Plattform-Hersteller verstärkt in...

  1. #1 newsbot, 08.10.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der PHP-Spezialist Zend Technologies wurde durch Rogue Wave aufgekauft. Mit der Übernahme will sich der US-Cross-Plattform-Hersteller verstärkt in den Bereichen Web und Mobile angagieren. Auswirkungen auf die quelloffenen Zend-Lösungen soll die Akquise nicht haben.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend

Die Seite wird geladen...

Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend - Ähnliche Themen

  1. 16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen

    16bit-Wavedatei als Hilfestellung für Zufallszahlen: Hallo, kennt einer ein Programm, welches man nutzen kann um aus einer Wave-Datei byte-weise etwas herauszulesen? Habe das im Video...
  2. Google Wave Einladungen ...

    Google Wave Einladungen ...: Ich habe noch 20 Google Wave Einladungen über - wenn jemand eine brauch, kurze PN an mich! lg, Sven
  3. Generierung einer wave-form Datei via CLI-Tool?

    Generierung einer wave-form Datei via CLI-Tool?: Moin, vorab: Ich hab von Soundbearbeitung null, wirklich NULL Ahnung. Ich hab folgendes Problem: Ich suche ein Script / Programm / was...
  4. Logitech Wave Keyboard

    Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...
  5. Audacious und wave

    Audacious und wave: Hallo Benutze Debian-Sid, audacious 1.5.x 8läßt sich zwar im Moment nciht starten, ungültiger Maschienenbefehl). War aber in der Version auch...