Rock-Board

M

miret

im Ghost-Modus
Da folgendes Board ja nicht in Konkurrenz zum Unixboard steht, denke ich ist ein wenig Werbung dafür hoffentlich erlaubt! ;)

rock-board.com


Wer sich für Rockmusik in allen möglichen Facetten, also Classic, Prog, Psychedelich, Metal, Hardrock, Punk, Alternative und, und, und, interessiert, ist beim Rock-Board genau richtig.

Eine kleine aber feine Community, abseits der Riesenboards die es ansonsten zum Thema Musik so im Netz gibt.

Wäre schön, wenn man mal den ein oder anderen Unixboard-User begrüßen dürfte!

http://www.iphpbb3.com/forum/images/users/u1/43/imageset/rock-board-banner.png
 
Cool ein anderer Led Zeppelin Freund... seit wann hast du den Avatar?
 
gibt es Das ZOSO von IV auch als Vektorgrafik? Den Schriftzug auch?
 
Nettes Forum! Aber hab selbst für das UB recht wenig Zeit. DOH!
 
Nettes Forum! Aber hab selbst für das UB recht wenig Zeit. DOH!

Ja, das kenne ich... so geht's mir mit diesem Board ja eben auch zum Teil. Meine Interessenslage hat sich eigentlich verschoben, trotzdem bin ich hier aus alter Verbundenheit noch gerne Mitglied... ;)
 
Hi Miret,

freut mich das du nun dein Hobby ein eigenes forum eingreumt hast :-)

Das einzige was mich stört ist die Layer-Werbung :-( Die solltest du möglichst abstellen.

Wünsche dir alles gute für das Projekt und ich hoffe es melden sich einige UB`ler bei dir an

Gruß

Andre
 
Hi Miret,

freut mich das du nun dein Hobby ein eigenes forum eingreumt hast :-)

Das einzige was mich stört ist die Layer-Werbung :-( Die solltest du möglichst abstellen.

Wünsche dir alles gute für das Projekt und ich hoffe es melden sich einige UB`ler bei dir an

Gruß

Andre


Ja, die Werbung ist nervig, wenn man keinen Blocker einsetzt.

Ich bin da im Prinzip aber auch nur der Co-Admin (und der Besitzer der Domain)... muß mal mit dem eigentlichen Boardeigentümer drüber sprechen. Weiß gar nicht, ob das bei dieser Boardsoftware so einfach möglich ist... ?(

Danke auf alle Fälle für die Grüße und ich hoffe natürlich auch, das es weiter wächst! Natürlich sehr gerne auch mit Usern aus dem UB!!! :)

Leute die sich für irgendeine Art Rockmusik interessieren gibt's ja hier eigentlich genug. Freue mich da natürlich über jeden Neuen...
 
Schade eigentlich, das ich bisher scheinbar niemanden von hier im Rock-Board begrüßen durfte...
 
Ola!

Doch! Mich! Allerdings erst seit heute, da ich wohl damals den Thread irgendwie übersehen haben muss;)
 
Zurück
Oben