Ritterschlag für Bill Gates

Diskutiere Ritterschlag für Bill Gates im Fun Forum im Bereich Sonstiges; leider die wahrheit ...aber für mich trotzdem unter FUN am besten abgelegt: :rolleyes: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-26.01.04-000/...

  1. #1 damager, 26.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  2. #2 DaRaven, 26.01.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Also was in seinem leben geschafft hat, ist schon bemerkenswert. Ich wäre froh, wenn ich auch nur ein teil so erfolgreich wäre wie er. :]
     
  3. #3 damager, 26.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich würde auch mit ihm wechseln ... bei der kohle.
    er selber arbeitet sicher auch mit linux privat :sly:
     
  4. #4 DaRaven, 26.01.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Das glaube ich weniger. Der hat sicher Windows BG in benutzung. :]
     
  5. #5 mrhatch, 26.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Was ist Windows BG?

    btw: Erfolgreichster Geschäftsmann der letzten Dekaden, einer der größten Spender für wohltätige Organisationen weltweit, keine Skandale und eigentlich ein niedliches Kerlchen. So what?
     
  6. #6 DaRaven, 26.01.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Windows BG --> Windows Bill Gates

    Seine eigene special Version. ;)
     
  7. #7 h2owasser, 26.01.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Zu seinem Dienst an der globalen Weltwirtschaft äußere ich mich besser nicht.
     
  8. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich haut die Queen ordentlich zu. Also richtig mir Schmackes :devil:
     
  9. #9 damager, 26.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ...und hoffentlich ist das schwert auch schööön scharf :sly:
     
  10. #10 redlabour, 26.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Bill Gates - tja, verdient hat er´s .

    Sicherlich nicht durch einzelne Produkte aber für sein Lebenswerk sicherlich. :respekt:

    Wann ist Linus dran ? ;)
     
  11. #11 damager, 26.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    wahrscheinlich erst wenn "sein" produkt nicht eine gefahr für die nationalle sicherheit ist :D
     
  12. #12 Fich me, 26.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    *will auch Ritter sein*
    aber durch ehrlich verdiente Arbeit :D


    wer von euch hat eigentlich außer Linux noch Windows auf dem Rechner drauf ?
     
  13. #13 Edward Nigma, 26.01.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das wäre doch mal ein Thema für ne Umfrage oder gabs das hier alles schon???
     
  14. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ich hab noch windows drauf - leider gekauft und ewig nicht mehr gebootet - ich brauchs nur noch zum spielen.
     
  15. #15 sphreak, 27.01.2004
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich hab win noch auf meinem notebook, aber nur wegen der batterieanzeige:D

    also auch wenn in unseren augen billi eher unbeliebt ist, aber ich glaube jeder würde das so wir er machen, wenn er die chance und die fähigkeit dazu hätte.
     
Thema:

Ritterschlag für Bill Gates

Die Seite wird geladen...

Ritterschlag für Bill Gates - Ähnliche Themen

  1. tcpdump filter für SMB Protokoll

    tcpdump filter für SMB Protokoll: Hallo, ich habe mittels tcpdump einige SMB Packete aufgezeichent. Gibt es die Möglichkeit bei tcpdump in irgend einer Art und Weise, den Filter...
  2. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

    Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  3. Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

    Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze...
  4. SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User

    SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User: Hallo zusammen, ich möchte auf einem CentOS7 für bestimmte OS-Benutzer den Zugriff per SSH nur auf bestimmte IP's erlauben. Ich habe aber kim...
  5. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...