Rhythmbox & Last.fm Plugin

B

bayoffire

Jungspund
Hallo zusammen

Ich arbeite mit Fedora 8 und Rhythmbox 0.11.3 und habe ein Problem mit dem last.fm Plugin von Rhythmbox.

Etwa seit einer Woche scrobbelt es die Titel nicht mehr. Sie erscheinen auch nicht in der Warteschlage und der Status ist auf OK...
Der Server-Status von der Last.fm Server ist auch ok und ansonsten ist so viel ich erkennen kann mit Rhythmbox auch alles in Ordnung.

Das Komische ist, das es auf einmal nicht mehr funktioniert hat, obwohl ich kein Update oder ähnliches gemacht habe.

Hat jemand von euch dieses Problem auch oder sogar einen Lösungsvorschlag?

Grüsse bayoffire

p.s. habe noch vergessen zu erwähnen, dass es mit AmaroK funktioniert
 
Hallo

Ich arbeite auch unter Fed. 8 und habe das gleiche Problem
unter Exaile, Amarok und Xmms funktioniers.

Mfg sreichen
 
Hier unter Mandriva 2008 mit Rhythmbox 0.11.2 funktioniert es problemlos.

Kannst du denn noch last.fm-Streams über Rhythmbox hören?
 
Ich frage mal rein aus Interesse: Wieso verwendet ihr nicht einfach die Last.fm Software?
 
Außerdem kann man mit der last.fm-Software zwar Nachbarradio hören und auf Bandsuche gehen und all das, aber nicht seine eigene Sammlung abspielen.
 
Kannst du denn noch last.fm-Streams über Rhythmbox hören?
Ja, die Streams funktionieren Problemlos. Auch der Nachbarstream, also an last.fm sollte es nicht liegen.

Ich frage mal rein aus Interesse: Wieso verwendet ihr nicht einfach die Last.fm Software?
Ich würde die gerne benutzen, doch habe ich bei der Installation einige Fehler erhalten, bei denen ich nicht mehr weiterwusste... Und eigentlich hat das Plugin bis jetzt immer gut seinen Dienst erwiesen
 
Jetzt habe ich ein neues Phänomen entdeckt.

Das scrobbeln der Titel, die ich mit dem Ipod gehört habe, funktioniert.
Nur mit den Songs aus der Bibliothek hat er mühe...

:think:
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Mal komplett was neues aufbauen ?

Samba Shares auf WinXP sind instabil!

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben