RHEL 5.5 Installationscode nachträglich eingeben

S

shackfu

Hallo zusammen,
ich habe den RHEL 5.5 Installationscode erhalten und würde ihn gerne nachträglich auf meinem schon installierten System eintragen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen von der shell aus einzutragen?
Oder muss ich das über die Oberfläche machen?

Schon mal Danke!!
 
Schau dir mal rhn_register an. Bin mir aber nicht mehr sicher ob du hier den Code eingeben kannst. Event. aber auf rhn.redhat.com.
 
Dein Key ist ja im Redhat-Network hinterlegt, du kannst - wie xbeduine bereits - erwähnte via rhn_register die Maschine mit deinem RHN-Account verknüpfen und dann von dort aus diesem Server einen Key zuteilen.
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

RHEL 4.8 in Hyper V

Zurück
Oben