Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MakuluLinux 2021 („LinDoz“): Windows-Klon mit modifiziertem Cinnamon: Mit einer stark modifizierten freien Desktop-Umgebung vom Typ Cinnamon, die aus der populären Distribution Linux Mint stammt, und anpassbaren Desktop Themes...
Ubuntu RST Windows Problem: Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Gaming Laptop und wollte zum Windows System auf der gleichen Festplatte Ubuntu installieren (2. Partiotionen auf einer...
Zentyal Linux Server 7.0: Freie Alternative zu Windows Server auf Basis von Ubuntu: Mit Zentyal Linux Server 7.0 ist eine neue freie Alternative zu Windows Server auf Basis von Ubuntu 20.04 LTS („Focal Fossa“) erschienen. Dank Samba in der...
Windows-Apps für Linux: Wine 6.4 Beta mit initialem Support für DTLS erschienen [Notiz]: Die zu Windows kompatible Laufzeitumgebung und API-Nachbildung Wine erhält in der neuen Version 6.4 Beta erstmals initialen Support für das auf TLS...
Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen: Hallo, Ich habe mir einen Server zusammengebaut auf dem Ubuntu 20.04 Server läuft.
Samba habe ich erfolgreich installiert und auch die Freigaben unter...