Renault kauft Linux von Microsoft ein

newsbot

newsbot

RSS Feed
Über ein Jahr nach der Bekanntgabe der Kooperation zwischen Microsoft und Novell können die Redmonder einen Großkunden für ihre Linux-Lösungen gewinnen und kündigen die Belieferung von Renault mit Linux an.

Weiterlesen...
 
Irgendwas Passt da nicht :think:
Novell gibt lizensen von Suse an Microsoft und microsoft gibt die Renault?

Ja lol :dreht:
 
Yepp, das stimmt _leider_ schon so, wie's da steht ... M$ verkauft SLES an seine "Kunden". Soweit ich weis werden ca. 70.000 Gutscheine jedes Jahr von Novell gekauft - soll in diesem komischen Vertrag zwischen M$ und Novell(e) so drin stehen ... wer weis, was da in Wirklichkeit ausgebrütet wird ...
Naja, ne offizielle "Stellungnahme" (Details) zu dem Vertrag soll Novell demnächst liefern.

Nachtrag:
... bzw. hat es bereits getan (?): http://www.computerwoche.de/knowledge_center/linux/593524/

Und weil's so schön ist, noch nen Link: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
schalte doch endlich mal einer den newsbot ab. der nervt doch nur!
 
Soweit ich das hier im UB mitbekommen habe, kann man diese Bot-Beiträge filtern.
Btw.: Ich finde sie auch gut.
 
Soweit ich das hier im UB mitbekommen habe, kann man diese Bot-Beiträge filtern.
Leider nicht. Ich schätze mal du meinst die Buddy-Ignorier-Funktion. Wenn man den newsbot auf der Liste hat, wird der Thread immernoch gelistet und alle Beiträge vom newsbot werden einfach nur durch diese Meldung ersetzt:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich newsbot auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.


Nunja, man muss sich halt leider in gewissen Dingen der Masse fügen ;)
 
Nervt mich zwar auch, aber dem Bot einfach keine Beachtung schenken und gut ist :D
 
Also, sooo schlimm is der Bot jetz auch wieder nicht... und hohes Tier gabs hier

Hm, um was gings in dem Threat nochmal? :P
 
Und mich stört er nicht.
Ich lese sowieso nur die Threads, die nach dem Titel "interessant" sind.
 

Ähnliche Themen

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Microsoft Teams: Progressive Web App ersetzt nativen Client unter Linux

Apple, Android und Linux: Angreifer können per Bluetooth Befehle einschleusen

Keine Freigabe: AMDs Open-Source-Kampf für HDMI 2.1 unter Linux ist verloren

Zurück
Oben