rembrand für Suse Linux Enterprise

Diskutiere rembrand für Suse Linux Enterprise im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo alle zusammen , gibt es rembrand auch für Suse Linux Enterprise und kann ich damit auch Distributionen erstellen, bei denen ich NICHT die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LinuxFarmer, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    LinuxFarmer

LinuxFarmer Mitglied

Hallo alle zusammen ,

gibt es rembrand auch für Suse Linux Enterprise und kann ich damit auch Distributionen erstellen, bei denen ich NICHT die 70$ :( an Novell abführen muss?

Dank an Euch
    Euer LinuxFarmer

P.S.:

Falls jemandem rembrand unbekannt sein sollte

Euer LinuxFarmer

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott

Doppelt hält nicht immer besser.
    Einmal posten reicht.
    ...und zu...........

Thema:

rembrand für Suse Linux Enterprise

Die Seite wird geladen...

rembrand für Suse Linux Enterprise - Ähnliche Themen

1. Ziele für Qt for Python vorgestellt

Ziele für Qt for Python vorgestellt: Nach der technischen Vision für Qt 6 wurde auch eine solche für Qt for Python, die korrespondierende Bibliothek zur Nutzung von Qt in Python,...
  2. Reiser4 für Linux 5.1 und 5.2

Reiser4 für Linux 5.1 und 5.2: Die Entwickler des Dateisystems Reiser4 haben jetzt Versionen für Linux 5.1 und 5.2 freigegeben. Sie ermöglichen es den Nutzern des Dateisystems,...
  3. Apache Software Foundation gibt Jahresbericht für das Fiskaljahr 2019 heraus

Apache Software Foundation gibt Jahresbericht für das Fiskaljahr 2019 heraus: Die Apache Software Foundation (ASF) hat den Jahresbericht für das am 30. April zu Ende gegangene Fiskaljahr 2019 veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. Artikel: Nextcloud Text: Ein Etherpad-Ersatz für alle?

Artikel: Nextcloud Text: Ein Etherpad-Ersatz für alle?: Nextcloud Text ist ein noch junger Rich-Text-Editor für die Online-Zusammenarbeit, der dem proprietären Etherpad Konkurrenz machen könnte....
  5. Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden

Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden: Kaum hatte Linus Torvalds den Floppy-Treiber im Linux-Kernel für verwaist erklärt, hat sich auch schon ein Entwickler bereit erklärt, in Zukunft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden