Released: SUSE Linux 10.0 RC1 "Nürnberg"

frage: wird es die möglichkeit geben per online-update auf final zu gehen?
 
so, installation ist abgeschloßen und es gab keine weiteren probleme.
installation auf einem dell latidude 410 mit gnome als wm. alles wurde erkannt lcd, intel graka, ipw2200 (nach naträglich installierten firmware die ja nicht mitgeliefert werden darf)...
funktioniert alles einwandfrei. es freut mich das centrino-wlan immer weniger zum problem wird. allerdings sehe ich, bis auf die aktualität der pakete, keine großen unterschied zu suse 9.3 (für den end-user).

das einzige was mir gar-nicht gefällt ... das grub-theme von "nürnberg" :D
 
Hm. 4 Posts nacheinander von einem Mod :devzung:
Boardregeln :rtfm: :D

Postet mal ein paar Screenshots, wenn ihr dazu kommt!


mfg hex
 
offtopic:
ich ordne das mal für mich unter :trash: ein :rtfm:
gegen sinnlose kommentare sollte man auch was machen :devil:

weil ihr so kleinlich seit gibts keine screenshots :brav:
update: ernsthaft ... es nicht wirklich keine optische "aufbesserung" als in den beta-versionen.

und das die boardregeln angeht bin ich etwas durch den wind die letzten tage. ich hastern devilz sogar gefragt ob es nicht sinn machen würde ein wiki zu öffnen ... dabei haben wir ja schon eins.

also, verzeiht :headup:
 
Zuletzt bearbeitet:
damager schrieb:
offtopic:
ich ordne das mal für mich unter :trash: ein :rtfm:
gegen sinnlose kommentare sollte man auch was machen :devil:

weil ihr so kleinlich seit gibts keine screenshots :brav:
update: ernsthaft ... es nicht wirklich keine optische "aufbesserung" als in den beta-versionen...

Aber wer trozdem was sehen will...

Screenshot's

8)
 
also ich muss sagen das es sich recht gut anfühlt unter gnome.
alles was ich unter 9.3 am laufen hatte (lm_sensors, ipw2200, sound...) läuft nun auch unter 10 rc1.
keine hänger ... auch nicht beim scpm profil-wechsel ... suspend habe ich noch nicht probiert.

sieht gut aus IMHO
 
Also auf meinem Notebook wird noch eine weile SuSE 9.3 bleiben aber auf dem Desktop bin ich da offener der 10.0 gegenüber *G*

Na mal sehen ;)
 
devilz schrieb:
Also auf meinem Notebook wird noch eine weile SuSE 9.3 bleiben aber auf dem Desktop bin ich da offener der 10.0 gegenüber *G*

Na mal sehen ;)

sehe ich noch genau so ...
aber das worauf ich "rum-teste" gehört eigentlich meiner firma :D
auf dem desktop warte ich aber trotzdem die final ab --- ausser die RC's lassen sich per YOU auf final updaten :]
 
damager schrieb:
sehe ich noch genau so ...
aber das worauf ich "rum-teste" gehört eigentlich meiner firma :D
auf dem desktop warte ich aber trotzdem die final ab --- ausser die RC's lassen sich per YOU auf final updaten :]


Angeblich sollen die Updates selbst von der BETA über die RC bis zur Final per SuSE System-Update funktionieren ...

Du mußt nur den Link auf das Current Verzeichnis legen und jedesmal ein System-Update fahren ....

Probiert hab ich es noch nicht ....
 
So mal ne Frage, gibts als Final dann auch mal ne DVD-Version zum downloaden?
 

Ähnliche Themen

rembrand für Suse Linux Enterprise

XFCE freezes at startup

Released: openSuSE Linux 10.0 Beta4 "Provo"

openSUSE 10.3 veröffentlicht!

Released: SUSE Linux 10.1 Alpha3

Zurück
Oben