Reiserfs mount optionen ?

Diskutiere Reiserfs mount optionen ? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Aus irgendeinem seltsamen Grund nimmt mir meine mit reiser formartierte Partition keine Mount Optionen von fstab entgegen ..... /dev/hdb5...

1. chb

chb Steirer

Aus irgendeinem seltsamen Grund nimmt mir meine mit reiser formartierte Partition keine Mount Optionen von fstab entgegen .....

/dev/hdb5 /mnt/media reiserfs users,gid=users,umask=0002 0 0

Oct 21 11:37:14 Technetium reiserfs_getopt: unknown option "gid=100"
    Oct 21 11:36:26 Technetium reiserfs_getopt: unknown option "umask=0002"

Was iss da passiert ?

2. chb

chb Steirer

hat sich erledigt - da es die mount optionen gar net gibt .. :-)

Thema:

Reiserfs mount optionen ?

Die Seite wird geladen...

Reiserfs mount optionen ? - Ähnliche Themen

1. vfat und reiserfs mounten

vfat und reiserfs mounten: tach würde gerne 2 partitionen mounten! meine platte: Disk /dev/hda: 82.3 GB, 82348277760 bytes 255 heads, 63 sectors/track, 10011...
  2. ReiserFS Crash: Lohnt fsck bei 900GB oder gleich Backup einspielen

ReiserFS Crash: Lohnt fsck bei 900GB oder gleich Backup einspielen: Hallo Leute, durch einen Systemabstutz wurde ein ReiserFS System mit ca. 900 GB größe beschädigt... lasse gerade eine reiser fsck laufen......
  3. Habe Mist gebaut :-( reiserfs Datenretten ??

Habe Mist gebaut :-( reiserfs Datenretten ??: Hallo Unix/Linux-Kenner! Um es gleich zuzugeben – Ich bin noch ein Anfänger, deshalb bitte ein wenig Nachsicht - DANKE **g** Ich habe...
  4. nähere Informationen zu ext2, ext3 und reiserfs

nähere Informationen zu ext2, ext3 und reiserfs: Hi, ich wollte eine Daten Partiton für *.odt,*.txt,*.php,*.cpp,... anlegen, wo ich all meine Dokumente und sonstiges hinterlegen kann. Sollte...
  5. Reiserfs nach hinten verkleinern

Reiserfs nach hinten verkleinern: Hi@all ich möchte gerne meiner Reiserfsplatte die im Journal steckt nach hinten vergrößern allerdings finde ich im internet nur sachen über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden