redhat9 auf ibm tp r40e

sphreak

sphreak

Kommentarvernachlässiger
Hallo
Ich habe heute endlich mein Notebook bekommen:)
Jetzt wollte ich aber RedHat 9 installieren, jedoch bei dem CD Check reagiert die Tastatur nicht! Ich hab schon rechechiert und ne Lösung gefunden, nämlich ein USB Tastatur anschließen! Das Problem ich habe kein:( und auch kein USB to PS/2 Adapter
Kennt jemand eine andere Lösung? Kann man den cd check vielleicht
unterbinden? Danke für eure Tipps
regards
sphreak
 
red-hat 9 oder Fedora Core 1

Hi!
Du kannst den Hänger beim CD-Check umgehen, indem Du vor der Installation im BIOS die USB-Unterstützung abschaltest. Ich habe das auf meinem TP R40e gemacht und Fedora Core 1 hat sich ohne diesem Hänger installieren lassen. Ich habe weiterhin die USB-Unterstützung im BIOS deaktiviert, trotdem funktioniert mein USB-Memorystick sowohl unter Win XP-Prof als auch unter Linux.
Matthias
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

pcmcia

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Installationsprobleme

Zurück
Oben