redhat9 auf ibm tp r40e

Diskutiere redhat9 auf ibm tp r40e im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hallo Ich habe heute endlich mein Notebook bekommen:) Jetzt wollte ich aber RedHat 9 installieren, jedoch bei dem CD Check reagiert die Tastatur...

  1. #1 sphreak, 08.11.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe heute endlich mein Notebook bekommen:)
    Jetzt wollte ich aber RedHat 9 installieren, jedoch bei dem CD Check reagiert die Tastatur nicht! Ich hab schon rechechiert und ne Lösung gefunden, nämlich ein USB Tastatur anschließen! Das Problem ich habe kein:( und auch kein USB to PS/2 Adapter
    Kennt jemand eine andere Lösung? Kann man den cd check vielleicht
    unterbinden? Danke für eure Tipps
    regards
    sphreak
     
  2. #2 Matthias_wien, 14.04.2004
    Matthias_wien

    Matthias_wien Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    red-hat 9 oder Fedora Core 1

    Hi!
    Du kannst den Hänger beim CD-Check umgehen, indem Du vor der Installation im BIOS die USB-Unterstützung abschaltest. Ich habe das auf meinem TP R40e gemacht und Fedora Core 1 hat sich ohne diesem Hänger installieren lassen. Ich habe weiterhin die USB-Unterstützung im BIOS deaktiviert, trotdem funktioniert mein USB-Memorystick sowohl unter Win XP-Prof als auch unter Linux.
    Matthias
     
Thema:

redhat9 auf ibm tp r40e

Die Seite wird geladen...

redhat9 auf ibm tp r40e - Ähnliche Themen

  1. win98 emmulieren unter redhat9 richtiges packet?

    win98 emmulieren unter redhat9 richtiges packet?: welches ist das richtige packet für mich? oder wie kann ich das rausfinden? wine-20031118-1rh9winehq.athlon.rpm 8219236 1190 i386 .rpm...
  2. gute bücher zu redhat9

    gute bücher zu redhat9: nabend zusammen, bin dist.-umsteiger gibt es gute bücher zu redhat 9, zu kaufen oder vielleicht online ? was könnt ihr empfehlen ? danke
  3. Probleme mit sim unter redhat9

    Probleme mit sim unter redhat9: hi hab redhat 9 mit kde und die entsprechende sim(icq client mein ich) rpm(sim-rh9-0.8.2-1.i386.rpm) die installation klappt wunder bar und ich...
  4. linux auf einem r40E

    linux auf einem r40E: hi hat jemand zufällig auch ein r40e otebook? ich versuche verzweifelt dort eine batterie anzeige zu bekommen. obwohl ich im kernel apm...