Redhat und Fedora nachrüsten

Diskutiere Redhat und Fedora nachrüsten im Diskussionen und Anfragen Forum im Bereich Buchrezensionen, Howto & FAQs; Wer mag ein HowTo erstellen wie sich am simpelsten in Fedora und Redhat die folgenden stetigen "Standard"funktionen nachrüsten lassen ? MP3...

1. #1 redlabour, 18.01.2004
    redlabour

redlabour -

Wer mag ein HowTo erstellen wie sich am simpelsten in Fedora und Redhat die folgenden stetigen "Standard"funktionen nachrüsten lassen ?

MP3 PlugIn
    NVidia Treiber
    NTFS und FAT Laufwerke unter Linux mounten und Icon auf dem Desktop
    Flash PlugIn
    Real Codecs

2. #2 redlabour, 18.01.2004
    redlabour

redlabour -

Thema:

Redhat und Fedora nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Redhat und Fedora nachrüsten - Ähnliche Themen

1. RedHat mit FedoraCore 4 updaten

RedHat mit FedoraCore 4 updaten: Hallo, Ich hab eine alte FedoraCore-CD von 2005 (FedoraCore4, RedHat) bekommen. Da über die normale Update-funktion keine Updates angeboten...
  2. Redhat fedora

Redhat fedora: Hi leute ich will auf meinem Rechner Redhat fedora installieren, weiss aber nicht welche platform ich habe könnt ihr mir helfen danke im voraus...
  3. Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?

Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?: Hallo , habe mir heute obige Heft-DVD besorgt. Weiss jemand ob bei dieser auch noch schon so oft hier erwähnte parallel Bootprobleme mit...
  4. Redhat und Fedora - unterschied ?

Redhat und Fedora - unterschied ?: Hallo, was ist der Unterschied zwischen Redhat und Fedora ???
  5. redhat 9 auf fedora

redhat 9 auf fedora: hallöchen , kurze frage. Zur zeit verwende ich noch die redhat 9 shrike. Ich habe mir aber die fedora runter geladen und möchte diese nun...