Redhat fedora

Diskutiere Redhat fedora im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi leute ich will auf meinem Rechner Redhat fedora installieren, weiss aber nicht welche platform ich habe könnt ihr mir helfen danke im voraus...

  1. AsbITO

    AsbITO Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich will auf meinem Rechner Redhat fedora installieren, weiss aber nicht welche platform ich habe könnt ihr mir helfen danke im voraus
    mfg asbito
     
  2. tavgm

    tavgm Doppel-As

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hier

    Wenn du noch Fragen hast stelle sie.

    Gruss tavgm
     
  3. Chiron

    Chiron Guest

    Dann wären Daten zur Hardware wohl nicht schlecht.
     
  4. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bereits Linux oder etwas Unix-Artiges installiert ist, sollte ein
    Code:
    uname -m
    Auskunft geben.
     
  5. AsbITO

    AsbITO Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oK also mein CPU ist :AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+,MMX, 3DNow(2CPUS)
    RAM: 1024 MB
    GraphicCard: NVIDEA GeForce 7900GT

    sry für die Fragen bin noch ein Linux Noob
     
  6. #6 satisfied, 02.10.2006
    satisfied

    satisfied Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  7. AsbITO

    AsbITO Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibts davon auch ne DVD iso?

    danke schonmal für die hilfe
     
  8. tavgm

    tavgm Doppel-As

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hier

    kannst mit der rescue cd auch eine Netzwerkinstalllation machen über http oder ftp .

    Gruss tavgm
     
Thema:

Redhat fedora

Die Seite wird geladen...

Redhat fedora - Ähnliche Themen

  1. RedHat mit FedoraCore 4 updaten

    RedHat mit FedoraCore 4 updaten: Hallo, Ich hab eine alte FedoraCore-CD von 2005 (FedoraCore4, RedHat) bekommen. Da über die normale Update-funktion keine Updates angeboten...
  2. Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?

    Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?: Hallo , habe mir heute obige Heft-DVD besorgt. Weiss jemand ob bei dieser auch noch schon so oft hier erwähnte parallel Bootprobleme mit...
  3. Redhat und Fedora - unterschied ?

    Redhat und Fedora - unterschied ?: Hallo, was ist der Unterschied zwischen Redhat und Fedora ???
  4. redhat 9 auf fedora

    redhat 9 auf fedora: hallöchen , kurze frage. Zur zeit verwende ich noch die redhat 9 shrike. Ich habe mir aber die fedora runter geladen und möchte diese nun...
  5. Redhat und Fedora nachrüsten

    Redhat und Fedora nachrüsten: Wer mag ein HowTo erstellen wie sich am simpelsten in Fedora und Redhat die folgenden stetigen "Standard"funktionen nachrüsten lassen ? MP3...