RedHat 9 Soundprobleme

N

n00bie

GESPERRT
Hallo!
Ich habe ein dickes Problem, und zwar habe ich schon seit der Installation von RedHat9 keinen Sound. Was kann ich tun? Ich habe eine onboard-Soundkarte von Asus a7v8x-x.

Weiss einer Rat?
Danke
 
Hm, aber ist das nicht nur für Suse? Als ich das erste mal auf diese Site gekommen bin, habe ich gar nicht weitergemacht, da da oben ein kleines hübsches grünes Tierchen ist. Gibts da auch Support für Fedora? ?(
 
SuSE hat schon längere Zeit ALSA fix im Kernel.
Lade Dir einfach die neueste Stable Version herunter unt compiliere sie nach dem Howto hier im Board.
ALSA funktioniert bei allen Distributionen(soviel ich weiß).

LG Diabolo
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

X11 Monitor Position

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Linux "vergisst" Dateisystem?

PATH wird nicht richtig durchsucht

Zurück
Oben