RedHat 9 ISOs brennen?

E

eQuiLizeR

Grünschnabel
Hallo!


Ersteinmal muss ich dazu sagen, dass ich mir noch nie eine RedHat Distribution aus dem Internet gesaugt habe, sondern immer von im Handel erhältlichen CD's installiert habe ;)

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir nun mittlerweile die 3 Packages runtergeladen und fand nun in der ersten ISO mehrere img files gefunden und habe nun keine Ahnung, wie ich das brennen soll? 8o
Also .. alles auf eine einfach so oder alles auf verschiedene? *verwirrt sei*.

Ich bitte um Hilfe!!

Vielen Dank für eure Bemühungen.
 
brenn die isos, und lass den rest wie es ist. Wenn da innerhalb einer .iso redhat cd nochmal .imgs sind hat das sich seine richtigkeit...
 
hmm,

du musst di ISOs direkt brennen, nicht entpacken !! einfach cdrecord anwerfen, geht am schnellsten. Wenn du noch WIn benutzt benzutz Nero
 
also einfach die runtergeladenen archive normal brennen?
das ist ja cool 8)

danke! :D
 

Ähnliche Themen

was soll das?

Zurück
Oben