RedHat 9.0 B

Diskutiere RedHat 9.0 B im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, da ich unter Linuxnews nicht posten kann, dann eben hier. Seit dieser Woche ist im Zeitschriftenhandel die RedHat 9.0 B erschienen....

  1. dalex

    dalex Tripel-As

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    da ich unter Linuxnews nicht posten kann, dann eben hier.

    Seit dieser Woche ist im Zeitschriftenhandel die RedHat 9.0 B erschienen. Kostenpunkt 9,95 €. Eine einfache möglichkeit sein System zu updaten oder eine andere Distri auszuprobieren.

    Gruß dalex
     
  2. #2 Edward Nigma, 01.12.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Komisch, ich dachte da wäre schon Fedora Core 1 drin???
     
  3. #3 LinuxSchwedy, 01.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch damit gerechnet ... :rolleyes:

    Wo liegt denn die Unterschied ?
     
  4. dalex

    dalex Tripel-As

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Die nächste Ausgabe soll Fedora Core 1 enthalten. Es sieht aber so aus, als ob sich RedHat die Ausgabe noch überlegt hat. Auf dem Heft steht September/Oktober. Oder ist mein Händler so langsam?

    Ahnungslos
    dalex
     
  5. #5 Edward Nigma, 01.12.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    @Linuxschwedy
    Naja es sind halt die üblichen updates drin die es sonst auch gibt. Kernel 2.4.22, KDE 3.1.4, Gnome 2.4 u.s.w.
     
  6. #6 LinuxSchwedy, 01.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Bei Marktkauf lag die Zeitschrift schon vor 3-4 Wochen im Regal. Ist aber schon ausverkauft. ;)
     
  7. #7 Tux-Forever, 03.12.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    kann man sich davon die isos ziehen wenn ja wo?
     
  8. #8 Edward Nigma, 03.12.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Schau mal bei www.linuxiso.org vorbei.
    Da findest du bestimmt was du suchst.
     
  9. #9 Tux-Forever, 03.12.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
Thema:

RedHat 9.0 B

Die Seite wird geladen...

RedHat 9.0 B - Ähnliche Themen

  1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

    Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator

    RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  4. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

    RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

    redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...