RedHat 9.0 B

dalex

dalex

Tripel-As
Hallo,
da ich unter Linuxnews nicht posten kann, dann eben hier.

Seit dieser Woche ist im Zeitschriftenhandel die RedHat 9.0 B erschienen. Kostenpunkt 9,95 €. Eine einfache möglichkeit sein System zu updaten oder eine andere Distri auszuprobieren.

Gruß dalex
 
Komisch, ich dachte da wäre schon Fedora Core 1 drin???
 
Die nächste Ausgabe soll Fedora Core 1 enthalten. Es sieht aber so aus, als ob sich RedHat die Ausgabe noch überlegt hat. Auf dem Heft steht September/Oktober. Oder ist mein Händler so langsam?

Ahnungslos
dalex
 
@Linuxschwedy
Naja es sind halt die üblichen updates drin die es sonst auch gibt. Kernel 2.4.22, KDE 3.1.4, Gnome 2.4 u.s.w.
 
dalex schrieb:
Auf dem Heft steht September/Oktober. Oder ist mein Händler so langsam?

Ahnungslos
dalex

Bei Marktkauf lag die Zeitschrift schon vor 3-4 Wochen im Regal. Ist aber schon ausverkauft. ;)
 
kann man sich davon die isos ziehen wenn ja wo?
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Empfehlung für Server Distribution

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Kein Ton unter Lubuntu

Zurück
Oben