Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich weis nicht...
Hatte gerade einen Vortrag eines IBM Entwicklers gehört, wo er sich über zu schnelle Releases und Versions-"hascherrei" beschwerte
gerade im kommerziellen Einsatz ist die RH 7.2 die am meisten zertifizierte und bei Programmentwicklung verwendetete RH-Version...
gerade bei sowas wird es für kommerzielle Entwicklung schwer mit zu ziehen...
..aber der Ansatz die Entwicklung stärker in die Öffentlichkeit einzubinden finde ich einen guten schritt ;-)
Das ist bestimmt für viele Anwender ein weiterer Grund auf den "roten Hut" zu setzen!
Linux GPU Control Application: Version 0.7.3 bringt Flatpak und neue Graphen: LACT 0.7.3 führt Flatpak für die herstellerunabhängige Grafikkarten-Verwaltung ein. Workarounds für RDNA3 und eine integrierte Hersteller-Datenbank...
(schwerer) Umgang mit der Version von vmlinuz: Hallo,
Mein PC
startet nicht mehr seit (mindestens) Anfang Herbst 2023 mit den neuen Kernels von Debian / Devuan höher als 6.1.0 (2 verschiedene...
Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen: Der US-Softwarehersteller Red Hat hat die für den Einsatz in Unternehmen abgestimmte Enterprise-Distribution Red Hat Enterprise Linux (RHEL) in der Version...
Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen (Update): Der US-Softwarehersteller Red Hat hat die für den Einsatz in Unternehmen abgestimmte Enterprise-Distribution Red Hat Enterprise Linux (RHEL) in der Version...
Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen (Update): Mit dem neuesten Update für Proton auf Version 8.0-1 hält nicht nur die Unterstützung zahlreicher weiterer Spiele in den offiziellen Release Einzug, auch...