Rectangle in einem Fenster zeichen

Diskutiere Rectangle in einem Fenster zeichen im C/C++ Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo! ich versuche ja gerade was zu machen, aber es läuft nicht. Ich habe schon ein Fenster mit Visual Studio .Net 2003 erzeugt und will da rein...

1. #1 iverson702, 08.04.2006
    iverson702

iverson702 Grünschnabel

Hallo!
    ich versuche ja gerade was zu machen, aber es läuft nicht. Ich habe schon ein Fenster mit Visual Studio .Net 2003 erzeugt und will da rein einen Rectangle zeichen und einen String im Fenster ausgeben. Aber ich weisse nicht wie ich das in C++ mit Visual Studio .Net 2003 bekommen kann.
    Wenn jemand mir helfen könnte dieses Problem zu lösen wäre nett .
    Bitte den Code reinschreiben.
    Besten Dank

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadJoe

MadJoe Eroberer

du hast dir da keine freunde gemacht, indem du erwähnt hast, dass du unter MS Visual Studio .NET 2003 arbeitest, was also mit linux/unix gar nix zu tun hat. du bist wohl in der msdn besser aufgehoben oder in einem allgemeinen c++ forum. außerdem sollte es wohl echt kein problem sein ein dummes label mit dem werkzeugfenster aufzuziehen....

4. hehejo

hehejo blöder Purist

Thema:

Rectangle in einem Fenster zeichen

Die Seite wird geladen...

Rectangle in einem Fenster zeichen - Ähnliche Themen

1. SoftMaker FreeOffice mit einem Jubiläums-Update

SoftMaker FreeOffice mit einem Jubiläums-Update: Nachdem im April bereits SoftMaker Office ein kostenloses Update im Zuge des 30-jährigen Firmenjubiläums erhielt, ist jetzt FreeOffice an der...
  2. Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web): Hi, Ich habe in meinem Netzwerk zuhause einen Raspberry Pi stehen, den ich zu einem Kleinen lokalen net share service erweitern würde. Dabei soll...
  3. SED: eine Zeile mit einem Grep-Output ersetzen

SED: eine Zeile mit einem Grep-Output ersetzen: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Ziel stecken geblieben. Wie im Titel geschrieben möchte ich in einer Datei eine bestimmte Zeile #18 mit dem...
  4. Zeilen behalten, die Werte in einem bestimmten Bereich enthalten

Zeilen behalten, die Werte in einem bestimmten Bereich enthalten: Hallo, ich habe eine Datei mit 4 Spalten, in denen Zahlenwert liegen. Ich möchte gerne alle Zeilen behalten, bei denen der Wert in der dritten...
  5. leerzeichen vor und nach einem STRING löschen

leerzeichen vor und nach einem STRING löschen: Hallo Zusammen, ich muss in einer Datei die LEERZEICHEN vor und nach einem STRING entfernen, aber nicht innerhalb des Strings. Die STRINGS sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden