Recovery

Diskutiere Recovery im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, mal ne Frage: Wenn ich rein zuuuufällig Daten gelöscht habe ( ;) ), kann ich diese Daten wiederherstellen mit Linux? Oder sind die für...

  1. #1 miketech, 11.08.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal ne Frage: Wenn ich rein zuuuufällig Daten gelöscht habe ( ;) ), kann ich diese Daten wiederherstellen mit Linux? Oder sind die für immer verloren?

    (Abgesehen davon, wenn sie in den Papierkorb landen :)))

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kommt auf das Dateisystem an ;)
     
  4. #3 miketech, 11.08.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sagen wir mal: ReiserFS und Ext3

    Gruß

    Mike
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. #5 miketech, 11.08.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hm, naja ReiserFS wäre wichtiger, als Ext2 :) Danke aber trotzdem.

    Gruß

    Mike
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 miketech, 12.08.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist cool! Danke

    Mike
     
Thema:

Recovery

Die Seite wird geladen...

Recovery - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Disaster Recovery mit Hilfe der richtigen Backup-Strategie

    Artikel: Disaster Recovery mit Hilfe der richtigen Backup-Strategie: Unter dem Begriff Disaster Recovery versteht man in der Informationstechnik die Notfallwiederherstellung nach einem Ausfall von Hardware, Software...
  2. Kickstarter: Außergewöhnlicher Linux-Recovery-Stick

    Kickstarter: Außergewöhnlicher Linux-Recovery-Stick: Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter werben derzeit zwei Texaner um Unterstützung für ihren Linux-basierten USB-Stick zur Systemdiagnose und...
  3. file has changed after recovery

    file has changed after recovery: i deleted files from my SD Card(#1) after copying to another SD Card(#2). The filesystem of SD(#2) was corrupted. So i recovered the files from...
  4. Datensicherung und Disaster Recovery

    Datensicherung und Disaster Recovery: Ich denke gerade nach über eine gute Konzeption für die Datensicherung bzw. Disaster Recovery für meine SUSE 10.3 Installation. Komme dabei aber...
  5. [Panik] mdadm Raid 5 - Nach Recovery ist die Partition weg

    [Panik] mdadm Raid 5 - Nach Recovery ist die Partition weg: Hi, ich hab ein großes Problem. Mein Raid 5 besteht aus 7 x 500 GB Platten, alles SATA II und wurde mittels mdadm --create (...)...