Recovery Disk von Lenovo ?

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all
Ich habe ein Thinkpad R60e und dabei versehentlich die Recovery Partition gelöscht ,ich weiß das ist kein spezielles Linuxproblem aber da es hier viele Leute mit einem Thinkpad gibt wollte ich euch fragen ;)

Also gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Recoverydisc runterzuladen oder an zu fordern ? Wie groß ist diese Recoverypartition ? Vielleicht kann jemand diese mir zuschicken ?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Die Partition kannst du mit den Orginal CDs/DVDs wiederherstellen. Diese bekommst du von IBM/Lenovo umsonst zugeschickt.

Dann einfach die CD/DVD einlegen und durchlaufen lassen (im BIOS die Einstellungen für die Partition und "ungeschützt" stellen ...)
 
danke schön ^^ ,ich ruf da gleich mal an
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

/dev/hdc[1..x] verschwindet nach reboot

Umfrage zu Opensource bzw. FreeSoftware

Wine / ld findet -li386 nicht (Debian Unstable)

Gentoo Linux auf iMac installieren

Zurück
Oben