Rechtschreibprüfung in KDE 3.2 deaktivieren
Diskutiere Rechtschreibprüfung in KDE 3.2 deaktivieren im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo Leute, durch die neue Rechtschreibprüfung in KDE3.2 dauert es bei mir in KMail ewig, wenn ich eine neue Mail schreiben möchte, gibt es...
Thema:
Rechtschreibprüfung in KDE 3.2 deaktivieren
Die Seite wird geladen...
-
Rechtschreibprüfung in KDE 3.2 deaktivieren - Ähnliche Themen
-
Rechtschreibprüfung
Rechtschreibprüfung: Hallo, ich suche ein Tool (am besten einfach ein Skript), das eine Textdatei auf Rechtschreibfehler überprüft und die Fehler einfach in stdout... -
Systemweite Rechtschreibprüfung
Systemweite Rechtschreibprüfung: So... ich muss auch mal wieder etwas fragen, habe mich mit dem Thema Rechtschreibprüfung unter Linux zwar vor einigerzeit mal flüchtig befasst,... -
Rechtschreibprüfung abschalten wie? 3.5.5
Rechtschreibprüfung abschalten wie? 3.5.5: Hi , weiß jemand wie man die Rechtschreibprüfung ausschalten kann ? Speziell im Konqueror nervt die mich gewaltig, ich kann die immer nur... -
Rechtschreibprüfung bei gaim geht nicht
Rechtschreibprüfung bei gaim geht nicht: Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles ^^ Ich weiß jetzt auch nicht welche Infos ich noch mitteilen soll, es geht halt einfach nicht :\... -
thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert
thunderbird rechtschreibprüfung installieren scheitert: Hi, Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche die Rechtschreibprüfung des Thunderbirs zu installieren. "Wöterbücher werden in das...