Rechtschreibprüfung bei gaim geht nicht

K

KoRny

Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles ^^

Ich weiß jetzt auch nicht welche Infos ich noch mitteilen soll, es geht halt einfach nicht :\

In den Preferences von gaim ist Highlight misspelled words angeklickt

Ich hab mir mal den debian testing weekly build installiert, in meiner sources.list steht ganz klar und deutlich lenny als version drinn (btw. gibt es eigentlich ein Kommando mit dem man sowas nachschaun kann?)

Was fehlt mir, wie mach ich, dass es funktioniert?

MFG
KoRny
 
Highlight misspelled words

Das klingt verdächtig nach englisch... ;)

Oder hast du das auch schon probiert?

Aber eigentlich sagt der Titel weniger, was sollte denn deiner Meinung nach passieren?

Beim unterstrichelt Pidgin ;) falsche Wörter hellrot
 
ja, es werden keine Wörter rot unterstrichelt, egal ob ich deutsch, englisch oder totalen nonsense schreibe

MFG
 
Zurück
Oben