rechner zu langsam??

ok, thx, hab mir das ma durchgelesen, aber muss leider feststellen, dass ich noch ein blutiger anfänger bin und keinen plan von der ganzen sache habe ^^.
 
Bezüglich Kernel backen.. einfach mal stupide durchspielen, du brauchst im Grunde eh nur zu wissen, was du an Hardware hast und das abstimmen.. Ich bin selber erst 1 Monat bei Linux und habe mir meinen eigenen Kernel gebacken (der auch funktioniert..). Ein bissl rumspielen und Hilfe wenns probs gibt, gibts hier im Board. (und es ist ja auch jede Option erklärt.. einfach mit Markierung drauf un "?" drücken ..)

mfg Graf_Ithaka
 
hm, da haste recht, so schlecht schauts garnich aus, nurdas panel, das gefällt mir noch nich, aber das lässt sich sicher noch anpassen.
ich hau ma das xfce drauf, und dann probier ich ma rum ;-)
 
Nemesis333 schrieb:
hm, mit desktop icons schauts da schlecht aus, oder ??

ich habe xfdesktop disabled und stattdessen managed rox den Desktop bei mir... mit dem bekommst du auch icons auf den Desktop... bin leider in Eile, muss jetzt Ebaykauf abholen gehen... :D google mal danach ;)

Rox ist übrigens leichter zu handlen als idesk, hab beides getestet und finde rox besser :)
 

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Ubuntu X / dbus problem

Conky Problem

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

Debian läuft nicht sauber

Zurück
Oben