reboot im kickstart forcieren

Diskutiere reboot im kickstart forcieren im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Wie kann der Reboot oder shutdown nach einer kickstart installation forciert werden? Was ist der Befehl den ich hierfür in meine kickstart...

1. #1 ttmgybta, 21.10.2013
    ttmgybta

ttmgybta Grünschnabel

Wie kann der Reboot oder shutdown nach einer kickstart installation forciert werden?
    Was ist der Befehl den ich hierfür in meine kickstart absetzen muss?
    halt funktioniert nicht...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

4. #3 ttmgybta, 22.10.2013
    ttmgybta

ttmgybta Grünschnabel

Entscheidend ist, wo man den reboot oder halt einbaut, es muss vor dem Post geschehen.
    Wusste nicht das reboot eine kickstart Option ist und nicht als Shell comand verwendet werden kann

Thema:

reboot im kickstart forcieren

Die Seite wird geladen...

reboot im kickstart forcieren - Ähnliche Themen

1. Coreboot 4.11 veröffentlicht

Coreboot 4.11 veröffentlicht: Coreboot 4.11 unterstützt rund 25 neue Mainboards, darunter viele, die in Chromebooks zu finden sind. Darüber hinaus wurde die Codebasis...
  2. System 76 rüstet zwei Notebooks mit Coreboot aus

System 76 rüstet zwei Notebooks mit Coreboot aus: Der in Denver, Colorado ansässige Hersteller System 76, spezialisiert auf Linux-Hardware, rüstet zwei seiner Notebooks mit der...
  3. Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks

Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks: Purism bietet Käufern seiner Notebooks jetzt die Möglichkeit, die Geräte per »PureBoot Bundle« ab Werk mit einem abgesicherten Bootvorgang...
  4. Erstes modernes Server-Mainboard kompatibel mit Coreboot

Erstes modernes Server-Mainboard kompatibel mit Coreboot: Das Supermicro-Mainboard X11SSH-TF ist das erste moderne Server-Mainboard, dass UEFI mit Coreboot ersetzt. Damit kann das Board Linux mit der...
  5. Coreboot 4.10 unterstützt mehr Notebooks, Chromebooks, Mainboards und Chips

Coreboot 4.10 unterstützt mehr Notebooks, Chromebooks, Mainboards und Chips: Coreboot 4.10 erweitert die Hardwarebasis der unterstützten Geräte um weitere Mainboards, Chromebooks, Notebooks und Chips. Zudem wurde im Rahmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden