RealVnc Enterprise Suse Linux Connect Problem!

K

Kampfkarnickel

Grünschnabel
Hallo ich habe einen Linux Rechner aufgesetzt weil ich das System kennenlernen will
So nun habe ich mal realvnc enterprise heruntergeladen und installier (rpm) so
nun vncserver eingetippt
und ein server läuft auf :1
aber Oo wenn ich nun vom windows rechner connecten will fragt er nach nem usernamen und passwort...
das passwort hatte ich auf dem linx rechner eingeben beim serverstarten .. aber wo kann ich den user angeben Oo !!!? bitte um hilfe .. ich verzweifle ...!
 
*KRITIK*
manchmal frage ich mich warum die Leute in verschiedenen Foren das gleiche Thema x-mal posten .... wartet eben bis maneuch antwortet und lest mal ggf. eine Doku oder Ähnliches zu der Software die ihr nutzt
... ich will mit desem Posting niemand angreifen, aber man sollte lieber ein wenig Geduld zeigen oder Eigeninitiative und nicht die ganze Welt zu spamen
 
ich bin niemand wo einfach so alles vollspammt ich versuch das mit dem ding seit einer woche und drehe bald durch ... und heut nacht hab ich mir gedacht ich frag mal die foren ...
habe sämtliche seiten auf englisch schon komplett durchgelesen von realvnc... nur leider haben die mir nicht weitergeholfen weil meine linux kenntnisse zu shclecht sind als das ich dann weiss was ich tun muss wenn die da irgendwas argh verwirrendes hinschrieben ...
 

Ähnliche Themen

Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Zurück
Oben