Real Player Streams - Kein Fullscreen möglich

R

Refugee

Grünschnabel
Hallo zusammen,
Ich möchte mir gerne Videos auf CBS.com unter Ubuntu 7.04 ansehen und habe dafür auch schon alle notwendigen Vorkehrungen getroffen (Real Player installiert, Sound konfiguriert usw...) Es klappt auch alles wunderbar, bis auf den Fullscreen-Modus. Wenn ich unten rechts im Video-Fenster auf der Seite auf Fullscreen klicke, passiert nichts. :(
Auch die restlichen Real Player-Icons unterm Video-Fenster, z.B. Lautstärke ändern, Stop/Wiedergabe usw. reagieren nicht.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder ob/wie ich die Streams alternativ direkt im Real Player Stream-Client wiedergeben kann? Ich hab bereits übers URl einfügen versucht, die Datei so wiederzugeben, aber dann kommt immer die Meldung: "DIe folgenden Komponenten sind erforderlich: text/html"
 
Zurück
Oben