rcsquid und squid

R

Romualdo

Grünschnabel
kann mir jemand bitte den unterschied zwischen den beiden befehken squid und rcsquid geben?

konnte nichts finden...

danke!
 
das hatten wir gestern schon auf dem portal.. benutz die board suche!
 
ich hatte gestern einen post aufgemacht, aber leider keine befriedigende antwort bekommen. ich such nochmals und hoffe, du meinst nicht meine post :o)
 
da ich keine antwort mehr bekommen habe, dachte ich mir, dass es sinnvoll sei einen neuen aufzumachen. leider habe ich bis jetzt keine antwort auf meine frage bekommen.

ich hoffe, dass jemand mir den unterschied mitteilen kann! :hilfe2:

greets
:)
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Squid experten hier?

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Zurück
Oben