rc.config nicht da??
Diskutiere rc.config nicht da?? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Ich hab ein kleines Problem, und zwar wollte ich einen Rechner als Webserver nutzen und habe aus diesem Grund (und noch ein paar anderen...
Thema:
rc.config nicht da??
Die Seite wird geladen...
-
rc.config nicht da?? - Ähnliche Themen
-
"dnsmasq" als relay einrichten, jedoch nicht als prim. DNS verwenden?
"dnsmasq" als relay einrichten, jedoch nicht als prim. DNS verwenden?: Hallo zusammen! Weiss jemand von euch, wie man "dnsmasq" als relay einrichten, jedoch nicht als prim. DNS verwenden kann? Also so einrichten,... -
Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt
Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt: Hallo Forum, lange ist es her, dass ich eure Hilfe brauchte. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass ich mit Hilfe von Suchmaschinen und Foren nicht... -
Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2
Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2: Ich habe folgendes Problem: Ich will aus einem Textfile Zeilen entfernen: - die $Variable1 enthalten - aber nicht wenn sie $Variable2 (oder... -
Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe
Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen... -
USB-Stick wird nicht erkannt
USB-Stick wird nicht erkannt: Moin moin, ich habe das oben beschriebene Problem, und habe jetzt seit geschlagenen 40 Minuten gefühlt jedes Forum durchgeblättert, und jede...