Raymond: Emacs soll Git als Versionsverwaltung nutzen

Diskutiere Raymond: Emacs soll Git als Versionsverwaltung nutzen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Auf Vorschlag von Eric Raymond wird der Editor Emacs, eines der ältesten und aktivsten GNU-Projekte, vermutlich zu Git als...

1. #1 newsbot, 06.01.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Auf Vorschlag von Eric Raymond wird der Editor Emacs, eines der ältesten und aktivsten GNU-Projekte, vermutlich zu Git als Versionsverwaltungssystem wechseln. Das bisherige Versionsverwaltungssystem Bazaar bezeichnet Raymond als sterbend.

Weiterlesen...

Thema:

Raymond: Emacs soll Git als Versionsverwaltung nutzen

Die Seite wird geladen...

Raymond: Emacs soll Git als Versionsverwaltung nutzen - Ähnliche Themen

1. Eric Raymond: Vorschlag für Freecode-Nachfolger

Eric Raymond: Vorschlag für Freecode-Nachfolger: Der Open-Source-Aktivist Eric Raymond will einen Nachfolger für die offenbar eingestellte Webseite Freecode.com schaffen. Dieser soll vollständig...
  2. Eric Raymond kritisiert GCC-Strategie

Eric Raymond kritisiert GCC-Strategie: In einer E-Mail an die Mailingliste des GCC-Projektes kritisiert Eric S. Raymond die Strategie der FSF, keine Schnittstellen zulassen zu wollen....
  3. Microsoft will Eric S. Raymond

Microsoft will Eric S. Raymond: http://esr.ibiblio.org/index.php?p=208 Meine Meinung: ROFL!!! gefunden bei bsdforen.de Gruss, .eg
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Richard Stallman gibt Emacs-Projektleitung ab

Richard Stallman gibt Emacs-Projektleitung ab: Wie der Richard Stallman in einer E-Mail an die Liste des Projektes bekannt gab, gibt er Leitung des Projektes ab. Der neue Maintainer wird mit...