Raubkopierer sind Verbrecher

Diskutiere Raubkopierer sind Verbrecher im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Oh mein Gott. Wie mies ist das denn? :D Zwei Jungs verarschen den Simon, weil der illegal beiu eMule daunlodet. ..:: bigfatass.de ::.....

  1. #1 Junktyz, 01.12.2007
    Junktyz

    Junktyz Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 sim4000, 01.12.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Nein! Ist das geil! :D
    Wie dumm muss man sein....
     
  3. #3 JBR, 01.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2007
    JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
  4. Chiron

    Chiron Guest

    Sehr Geil :)
     
  5. @->-

    @->- Guest

    Ihr seid ja sooo doof :devil: Jeder weiss doch das Raubkopierer länger leben schau hier ist der Beweiß http://www.myvideo.de/watch/14035
     
  6. #6 sim4000, 01.12.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Der is auch gut. :)
     
  7. #7 Tomekk228, 02.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Netter alias > "Illegales Downloaden starten" :D:D

    Nur so ne frage, was ist das fürn client den man sieht ab 2:30 ca. Son grün gelbes logo. Ist das limewire? Wenn ja, wie kriegt man den als console?
     
  8. Gast1

    Gast1 Guest

  9. #9 sim4000, 02.12.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Oh nein.... :rofl:
     
  10. #10 Tomekk228, 03.12.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Oh man, die engländer...
     
  11. #11 tuxlover, 03.12.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    man wie amrseelig :rolleyes:
     
Thema:

Raubkopierer sind Verbrecher

Die Seite wird geladen...

Raubkopierer sind Verbrecher - Ähnliche Themen

  1. Hart aber gerecht ? Raubkopierer sind Verbrecher .....

    Hart aber gerecht ? Raubkopierer sind Verbrecher .....: .....ist diese Kampagne nun "Hart aber gerecht" oder "Überzogen und Geldverschwendung" ? s. auch :...
  2. Jagd auf Raubkopierer

    Jagd auf Raubkopierer: Hi, keine Ahnung, wo das Thema hingehört, aber ich wollt mal wissen, was ihr von dem Artikel haltet??...
  3. Jagd auf Raubkopierer

    Jagd auf Raubkopierer: keine Ahnung wo genau das rein gehört, wollt aber mal wissen, was ihr so von dem Artikel haltet:...
  4. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  5. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

    Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....