Raspberry Pi und Linux für Solarmodule

Diskutiere Raspberry Pi und Linux für Solarmodule im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die auf den Bau und Betrieb von Solarkraftwerken spezialisierte Storm Energy GmbH aus Nürnberg verbaut in ihrem neuen SunSniffer ein Raspberry Pi...

1. #1 newsbot, 12.08.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die auf den Bau und Betrieb von Solarkraftwerken spezialisierte Storm Energy GmbH aus Nürnberg verbaut in ihrem neuen SunSniffer ein Raspberry Pi Compute-Modul. Der SunSniffer ist ein Gerät zur Leistungsüberwachung von Solaranlagen, mit dem sich Probleme wie Installations- und Produktionsfehler, Verschmutzungen und Beschädigungen schnell feststellen lassen. Der SunSniffer soll die Leistung...

Weiterlesen...

Thema:

Raspberry Pi und Linux für Solarmodule

Die Seite wird geladen...

Raspberry Pi und Linux für Solarmodule - Ähnliche Themen

1. Linux Journal Readers' Choice 2013: Raspberry Pi bestes Open-Source-Produkt

Linux Journal Readers' Choice 2013: Raspberry Pi bestes Open-Source-Produkt: Das renommierte US-Magazin Linux Journal lässt seine Leser im Rahmen seines Readers' Choice Award traditionell zum Jahresende über die...
  2. Raspberry Pi Linux/ARM chmod("/etc/shadow",0777) Shellcode

Raspberry Pi Linux/ARM chmod("/etc/shadow",0777) Shellcode: 41 bytes small Raspberry Pi Linux/ARM chmod("/etc/shadow", 0777) shellcode. Weiterlesen...
  3. Raspberry Pi Linux/ARM execve("/bin/sh",[0],[0 vars]) Shellcode

Raspberry Pi Linux/ARM execve("/bin/sh",[0],[0 vars]) Shellcode: 30 bytes small Raspberry Pi Linux/ARM execve("/bin/sh",[0],[0 vars]) shellcode. Weiterlesen...
  4. Raspberry Pi Linux/ARM Reverse Shell Shellcode

Raspberry Pi Linux/ARM Reverse Shell Shellcode: 72 bytes small Raspberry Pi Linux/ARM reverse_shell(tcp,10.1.1.2,0x1337) shellcode. Weiterlesen...
  5. Raspberry als Musikserver

Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...