Raspberry Pi Besitzer ...

Besitzt ihr auch einen Pi

  • Ja

    Stimmen: 13 86,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 13,3%
  • Apfel?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die vergeht mir auch ständig wenn man ständig nur Probleme hat mit den dreck und keine Antworten findet.
 
Für "den Dreck" gibt es genug Antworten und Beispiele im Netz, man muss nur einmal anfangen zu suchen.
 
Habe ich ja mit "laufwerk voll image" findet man nicht mal ansatzweise was passen könnte.
 
Dann such doch einmal mit einem anderen Suchbegriff.

PS: Auch schon einmal daran gedacht, das Deine Verfahrensweise komplett falsch ist?
 
Sicher ich habe mich an die anleitung gehalten und es nach dieser die SD Karte formartiert X mal und nix funktioniert.
Ausser 100x die 3 Sätze zu lesen kann ich auch nicht machen. Ständig schreibt er den scheiss fehler hin das die SD Karte angeblich voll ist obwohl genug speicher frei ist.

Denkst du ich lasse mich verarschen?
 
Das hast Du in Beitrag 25 gesagt:
Sicher ich habe mich an die anleitung gehalten und es nach dieser die SD Karte formartiert X mal und nix funktioniert.

Aber tröste Dich, bei mir geht es ohne Probleme, also liegt es nicht am RaspberryPi.

Und damit ist hier für mich Schluss.

Eventuell kann ja jemand das Licht ausmachen, sieht mir nach nem Troll aus.
 
Um es für dich, Andrej, mal einfach zu formulieren:

Bei Linux ist nichts so, wie in der normalen Welt.
In der normalen Welt, nennen wir ein Gerät, das nicht funktioniert Dreck.
In Linux ist der User Dreck, wenn er es nicht schafft ein funktionierendes Linux zu installieren/zu verwenden.

Bei so ziemlich jedem tut der Raspi mit allen möglichen Linuces.
Bei dir nicht.

Das mag auch etwas damit zu tun haben, dass du nicht einmal erinnerst, was du in vorherigen Post SELBST geschrieben hast.
Ich mag dir ja noch zugestehen, dass du eine andere Anleitung gelesen hast.
Aber wenn man zur Installation eines Linux auf einem Raspi die Anleitung der Waschmaschine liest,
wird das natürlich sehr schwierig.

Eine einfache Lösung für dich, wäre einzig und allein:
Schick mir den Raspi und nimm künftig Windows.
 
sicher aber ich habe nix verlinkt....
Also ich habe NOOBS_v1_4_2.zip heruntergeladen und ich entpacke das Zip auf die SD Karte dann schreibt er jedes mal das die Voll sein soll was ned stimmt.
Formatiert habe ich sie mit den Formatierungs Tool auch X mal.

Also?
 
Du sollst das zip auf deinen Rechner entpacken und dann die Files auf die Karte schieben.
 
genau und dann kommt die verdammt Meldung "Speicher Voll" obwohl GB über GB frei sind... und da soll ich ruhig bleiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Raspberry Pi 4: Einplatinencomputer erhält 300 MHz mehr Boost-Takt [Notiz]

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Chromium OS für Raspberry Pi 3

Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte

Zurück
Oben